Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftsfest novum

Juni 8 @ 15:00 - 22:00 CEST

Veranstaltung Navigation

Wir, die Vineyard Wien, die Evangeliumsgemeinde und das Haus der Herrlichkeit laden die Menschen in unserem Viertel unter diesem Motto ein, uns kennenzulernen und zu erleben, wie sich drei unterschiedliche Gemeinden mit unterschiedlicher Prägung und unterschiedlichem Stil gemeinsam dafür einsetzen, dass Menschen erleben können, dass der Gott, der uns alle geschaffen hat und durch den wir sind, sie liebt, ihnen nachgeht und mit ihnen in Beziehung treten will. Dieses Fest ist auch eine tolle Gelegenheit, Menschen erleben zu lassen, dass für uns Christen das ,was uns vereint, nämlich Jesus Christus, viel wichtiger ist als die Dinge, in denen wir uns als Gemeinden unterscheiden.

Wir beginnen um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen,um 16.00 Uhr gibt es eine Puppentheateraufführung für die Kinder vom Kids Team Österreich, die einzelnen Gemeinden werden sich präsentieren, und ab 19.00 Uhr gibt es Aufwind, wo wir zu christlicher Musik aller Stilrichtungen Gott begegnen und feiern.

Für uns als Gemeinde ist dieses Fest der Abschluss unserer Ruhepause nach dem Umzug von der Sautergasse hierher ins Novum. Wir freuen uns darauf, wie Gott uns in Zukunft verwenden wird, um die Menschen hier in unserem Umfeld zu beschenken.

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
15:00 - 22:00

Veranstalter

Vineyard Wien
Evangeliumsgemeinde
Haus der Herrlichkeit

Veranstaltungsort

Novum Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.vineyard-wien.at