Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindetreffen

Oktober 18 @ 19:00 - 21:30 CEST

Wir treffen uns am Donnerstag, 18. Oktober um 19.00 Uhr im großen Seminarraum im Erdgeschoß um zu schauen, wo wir als Gemeinde stehen, und um eine erste Zwischenbilanz unserer Außeneinsätze zu ziehen. Wir haben mit Kochen, Movement in Worship, “Vom Himmel Hören”, Picknick und “Was möchtest Du?” einige Dinge ausprobiert und wollen uns darüber austauschen, wie es uns dabei gegangen ist, was uns gut gelungen ist, was uns nicht so gut gelungen ist, und wie die nächsten Schritte aussehen können.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch dabei sein können. Wir laden ausdrücklich auch diejenigen herzlich ein, denen es bisher nicht möglich war, bei den Außeneinsätzen dabei zu sein, oder die in letzter Zeit nicht regelmäßig kommen konnten, weil das eine gute Möglichkeit ist zu erfahren, wo wir als Gemeinde derzeit stehen, was bisher geschah, wie es uns dabei gegangen ist, und was unsere nächsten Schritte sein können.

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.vineyard-wien.at