Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Gottesdienst

24. Februar 2018 um 16:00 bis 18:00 CET

Kostenlos

Wir treffen uns im Lager!

Endlich ist es so weit – nach einer längeren Pause nach der Übersiedlung findet wieder ein offener Gottesdienst statt – unser erster im Novum!

Hast Du den Eindruck, noch nicht ganz “angekommen” zu sein? Fühlst Du dich an unserem neuen Ort noch nicht wirklich heimisch? Hast Du auf andere Weise das Gefühl, noch nicht “da” zu sein? Dann komm am 24. Februar zum offenen Sonntag und lass Dich von Gott und den Geschwistern unserer Vineyard-Familie beschenken.

Thema des Gottesdienstes wird Gebet sein, mit einem Schwerpunkt darauf, uns im “Lager” zusammenzufinden, wo im Gottesdienst diejenigen, die schon “da” sind, all jenen dienen, die das Gefühl haben, noch nicht “angekommen” zu sein.

In diesem Sinne laden wir auch alle ein, die das Gefühl haben, schon “hier” zu sein. Kommt und seid für jene in unserer Vineyard-Familie da, die sich Hilfe und Unterstützung wünschen, und erlebt, dass Gott auch Euch verwenden will, um andere zu beschenken.

Wir freuen uns darauf zu erleben wie Gott wirkt, heilt, und uns neue Kraft und Ermutigung schenkt.

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
16:00 bis 18:00 CET
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen