Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Z’samm am Christkindlmarkt

8. Dezember 2018 um 18:30 bis 20:30 CET

Kostenlos

Liebe Freunde und Mitglieder der Vineyard Wien,

 
Im Dezember laden wir Euch herzlich ein, mit uns z’samm auf den Christkindlmarkt zu gehen.
 
Wir treffen uns am Samstag, 8.12.2018, um 18:30h beim Eingang zum Belvedere in der Prinz-Eugen-Straße (Haltestelle D-Wagen „Schloss Belvedere“)
 
„Z’samm am Christkindlmarkt“ ist eine Einladung an alle, die Anschluss finden möchten, gerne neue Leute kennen lernen wollen, die am Samstag Abend noch nichts vor haben oder einfach nur neugierig sind. Unsere Treffen sind ein erster Schritt, um Menschen in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen. Wir freuen uns, wenn daraus regelmäßige Zusammenkünfte werden, wie gemeinsame Aktivitäten am Wochenende, Ausflüge, Brunchen, Spieleabende, etc. Komm vorbei, schau’s dir an!
 
Bitte schicke uns ein kurzes Mail an anmeldung@vineyard-wien.at, wenn Du dabei sein wirst. So wissen wir, auf wen wir um 18.30 Uhr warten.

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
18:30 bis 20:30 CET
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien