24/7-Gebet für Favoriten

Novum Wien Hauptbahnhof Karl Popper-Straße 16, Wien, Österreich

Wir beten gemeinsam für Favoriten! Von Sonntag, 11. April, 18.00 Uhr bis Sonntag, 18. April, 18.00 Uhr werden wir gemeinsam

Kostenlos

Visionsgottesdienst

Novum Wien Hauptbahnhof Karl Popper-Straße 16, Wien, Österreich

"Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen" Die Jahreslosung 2022 hat uns sehr stark angesprochen, weil

Kostenlos

Ausflug in den Prater

Prater

Am 26.3.2022 machen wir im Rahmen unseres offenen Gottesdienstes einen Ausflug in den Prater. Wir treffen uns um 14.00 Uhr

Ausflug in den Lainzer Tiergarten

Wir treffen uns um 11:00 Uhr beim Nikolaitor des Lainzer Tiergartens. Vom Bahnhof Hütteldorf sind es ca. 15 Minuten Gehzeit:

Kostenlos

Ausflug in den Schlosspark Laxenburg

Diesen Samstag geht es etwas weiter hinaus, wir treffen uns im Schlosspark Laxenburg. Wer kein Auto hat kann um 10:05

Kostenlos

World Vision – Chosen

Novum Wien Hauptbahnhof Karl Popper-Straße 16, Wien, Österreich

Kinderpatenschaften von World Vision neu gedacht - lass dich von deinem Kind erwählen

Kostenlos

Ausflug zur alten Donau

Wir gehen Baden! Wir treffen uns am Samstag, 02. Juni ab 11:00 Uhr auf der Lagerwiese Rehlacke an der alten

Kostenlos

Familientreffen

Novum Wien Hauptbahnhof Karl Popper-Straße 16, Wien, Österreich

Am 17. September treffen wir uns zum Austausch, wo wir nach unserem Visionsgottesdienst stehen, und wie unsere nächsten Schritte aussehen.

Erntedank

Novum Wien Hauptbahnhof Karl Popper-Straße 16, Wien, Österreich

Einmal im Jahr wollen wir danke sagen. Danke dafür, was Gott uns im vergangenen Jahr alles Gutes getan hat. Danke