Kleingruppen

Kleingruppen sind der Ort, wo wir uns im kleineren, persönlichen Rahmen in unserem Leben und unserer Jesusnachfolge gegenseitig helfen, stützen, begleiten und ermutigen. Sie sind auch der Ort, wo Menschen, die neu zu uns kommen bzw. die mehr über Jesus erfahren wollen, ankommen und erste persönliche Kontakte knüpfen können.

In der Vineyard Wien gibt es derzeit folgende Kleingruppen:

Bibelstudium bei Barbara Bekesi:

In unserer Gruppe beschäftigen wir uns gemeinsam mit der Predigt des vergangenen Samstages, um uns gegenseitig zu helfen, die gelernten Dinge in unserem eigenen Leben umsetzen zu können. Wichtiger Bestandteil ist das Gebet und ein ehrlicher, offener Umgang aller Teilnehmer. Alle Interessenten sind herzlich willkommen (auch außerhalb unserer Vineyard Familie).

Ort: 1210 Wien, Bessemerstraße 18/4/6
Zeit: Wöchentlich am Mittwoch von 18.00 bis 20.30 Uhr
Kontakt: Barbara Bekesi, 0699/11785793

Kleingruppe mit Andreas Garschall:

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen mit sehr unterschiedlichem Hintergrund, die jedoch in ihrer Jesusnachfolge und in der Vineyard Wien ihr Gemeinsames gefunden haben. Unser Schwerpunkt ist Gemeinschaft, wir essen gemeinsam und nehmen uns danach Zeit für Lobpreis, einen biblischen oder geistlichen Input,der abwechselnd von einem Gruppenmitglied vorbereitet wird und darauf aufbauend, Austausch und Gebet füreinander und die Welt.

Treffpunkt: 1130 Wien, Amalienstraße 42/3/2
Zeit: Alle 2 Wochen am Mittwoch von 18.30 bis 21.00 Uhr
Kontakt: Andreas Garschall, Tel. 0660/4753234

Kaffee bei Margit Resch:

Wir treffen uns alle 2 Wochen am Mittwoch Nachmittag zu Kaffee und mehr. Wir wollen gemeinsam schauen, wie es uns in unserer persönlichen Jesusnachfolge geht, was uns hilft oder gerade herausfordert. Wir wollen füreinander da sein, füreinander beten und uns gegenseitig helfen, die nächsten Schritte vorwärts zu machen.

Ort: 1100 Wien, Hackergasse 4/1/17
Zeit: 2x pro Monat am Mittwoch von 9.15 – 11.15 Uhr oder 14.00 – 16.00 Uhr
Termine: unsere Treffen variieren leicht von Monat zu Monat, bitte kontaktiere Margit für mehr Infos (margit.resch@vineyard-wien.at)