Kleingruppen

Derzeit gibt es in der Vineyard Wien drei Kleingruppen, die sich regelmäßig treffen. Wir ermutigen alle, Teil einer Kleingruppe zu sein. Wenn du Interesse hast und dazukommen möchtest, sprich uns bitte im Gottesdienst an oder wende dich direkt an die Verantwortlichen (siehe Kontaktdaten unten).

Wir sind gerade dabei, noch mehr Gruppen aufzubauen, da sie eine ganz wichtige Aufgabe haben: Sie sind der Ort, wo wir mit Menschen tiefe Beziehungen haben und unsere ganz persönlichen Anliegen teilen können – etwas, das im Gottesdienst in der Form nicht möglich ist. Kleingruppen sind auch die Orte, wo Menschen, die neu zu uns in die Gemeinde kommen, ankommen und erste Beziehungen aufbauen können. Nicht zuletzt sind Kleingruppen für uns alle ein ganz wichtiger Ort für persönliches Wachstum und gemeinsames Vorangehen in unserer Jesusbeziehung und -nachfolge.

Bitte schaut regelmäßig hier rein, Ihr findet hier alle aktuellen Informationen über unsere Kleingruppen.

Kontaktdaten:

  • Hauskreis bei Elisabeth Schön im 17. Bezirk (Hernals), 14tägig am Mittwoch: Infos unter kontakt@vineyard-wien.at
  • Hauskreis bei Familie Mache in der Hinterbrühl, 2x pro Monat am Samstag: Infos unter kontakt@vineyard-wien.at
  • “Kaffee bei Margit”, Thema “Jesus nachfolgen”: 2x pro Monat am Mittwoch, 13.30h – 15.30h, Hackergasse 4, 1100 Wien, margit.resch@vineyard-wien.at, aktuelle Termine: 24.4.2019, 8.5.2019, 15.5.2019, 5.6.2019, 12.6.2019