Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Begegnungszeit

Januar 22 @ 19:00 - 21:00 CET

Kostenlos

Die Begegnungszeit ist ein geschützter Raum, in dem Du Gott so wie du bist begegnen kannst. Komm zur Ruhe, öffne Dein Herz, drück Dich aus so wie es Dir entspricht. In dieser Zeit steht unser Gott im Mittelpunkt, der Sehnsucht hat, Dir zu begegnen. Es ist ein Raum, in dem Du Deinen Alltag und deine Sorgen hinter Dir lassen und dich ganz auf Gott ausrichten kannst.

Wir bieten in dieser Zeit viel freien Raum, damit Gottes Geist so wirken kann wie Er will. Es gibt einen Raum, wo Du ruhen kannst. Wo Du auf Gott hören und von Ihm empfangen kannst. Es gibt Bereiche, wo Du Dich auf unterschiedliche Weise ausdrücken kannst, sei es durch Tanz, Bewegung, Bilder, Texte… Und es gibt einen Bereich, wo wir füreinander da sein können. Wo du empfangen kannst, wenn du etwas brauchst, und wo Du etwas weitergeben kannst, wenn Gott dir etwas geschenkt hat.

Praktischer Hinweis und Bitte: Bei aller Freiheit, die wir erleben werden, freuen wir uns nach Ende der Veranstaltung über helfende Hände. Gemeinsam können wir den Saal schnell und ohne große Mühe für den Gottesdienst der Evangeliumsgemeinde am Sonntag Vormittag vorbereiten (Kehren, diverse Utensilien wegräumen und Sesselreihen aufstellen).

 

Details

Datum:
Januar 22
Zeit:
19:00 - 21:00 CET
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.vineyard-wien.at