Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Begegnungszeit

Juni 25 @ 16:00 - 21:00 CEST

Kostenlos

Die Begegnungszeit ist ein geschützter Raum, in dem du deinem Schöpfer so wie du bist begegnen kannst. Es ist ein Raum, in dem du deinen Alltag und deine Sorgen hinter dir lassen und dich auf den Gott ausrichten kannst, der dir ganz perönlich begegnen möchte. Komm zur Ruhe, öffne dein Herz, drück dich aus so wie es Dir entspricht.

Wir bieten in dieser Zeit viel freien Raum, damit Gottes Geist so wirken kann wie Er will. Es gibt einen Bereich, wo Du ruhen kannst. Wo Du auf Gott hören und von Ihm empfangen kannst. Es gibt Bereiche, wo Du Dich auf unterschiedliche Weise ausdrücken kannst, sei es durch Tanz, Bewegung, Bilder, Texte… Und es gibt einen Bereich, wo wir füreinander da sein können. Wo du empfangen kannst, wenn du etwas brauchst, und wo Du etwas weitergeben kannst, wenn Gott dir etwas geschenkt hat. Begleitet wird die Begegnungszeit von spiritueller christlicher Musik aller Stilrichtungen.

P.S.: Wir freuen uns, wenn ihr nach dem Ende der Begegnungszeit noch kurz da bleibt und helft, abzubauen und den Saal für den Gottesdienst der Evangeliumsgemeinde am Sonntag vorzubereiten.

 

Details

Datum:
Juni 25
Zeit:
16:00 - 21:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.vineyard-wien.at