Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

Tanzworkshop „Movement in Worship“ am 24. Feb. 2018

Februar 24
Knapp GmbH, Wassergasse 31
Euratsfeld, Niederösterreich 3324 Österreich
+ Google Karte

Movement in Worship sieht den persönlichen Weg mit Gott als einen beständigen Austausch in zwei Richtungen: „Anbetung - einatmen“ und so in Gottes Gegenwart kommen und „Mission - ausatmen“ und so Gottes Liebe und Gegenwart in die Welt bringen. Maria Paola Rimoldi ist zertifizierte Movement in Worship Trainerin aus Italien mit vielfältigem Hintergrund (sie ist u.a. Tanztherapeutin und Pilates-Lehrerin, hat Erfahrung im Bereich zeitgenössischer Tanz und Schauspiel und absolvierte ein Theologiestudium). Sie wird uns bei diesem Workshop in der Auseinandersetzung…

Erfahre mehr »

Offener Gottesdienst

Februar 24 @ 16:00 - 18:00 CET
Novum Hauptbahnhof, Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Wir treffen uns im Lager! Endlich ist es so weit - nach einer längeren Pause nach der Übersiedlung findet wieder ein offener Gottesdienst statt - unser erster im Novum! Hast Du den Eindruck, noch nicht ganz "angekommen" zu sein? Fühlst Du dich an unserem neuen Ort noch nicht wirklich heimisch? Hast Du auf andere Weise das Gefühl, noch nicht "da" zu sein? Dann komm am 24. Februar zum offenen Sonntag und lass Dich von Gott und den Geschwistern unserer Vineyard-Familie…

Erfahre mehr »
März 2018

Lobpreisabend 9. März 2018, 19:00 – 21:30 Uhr

März 9 @ 19:00 - 21:30 CET
Novum Hauptbahnhof, Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte

"The Berlin Grapes", die Lobpreisband der Vineyard Berlin, kommen nach Wien und gestalten mit uns diesen Lobpreisabend. Wir wollen Gott mit all unserer Kreativität loben und preisen! Bring' deine Flaggen, Tücher, Trommeln, Zeichensachen mit... und alles, was du sonst noch an Kreativität hast und bist!

Erfahre mehr »

Pro Christ 2018

März 11 - März 17
Novum Hauptbahnhof, Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Pro Christ ist eine übergemeindliche Veranstaltung im deutschsprachigen Raum, die Menschen die Möglichkeit gibt, die Grundsätze des christlichen Glaubens kennenzulernen. Thema heuer ist das Apostolische Glaubensbekenntnis, das Christen in aller Welt beten, und das die Kernsätze unseres Glaubens über alle kirchlichen und konfessionellen Grenzen hinweg zum Ausdruck bringt. Es gibt sieben Themenabende, an jedem Abend wird ein Kernsatz dieses Glaubensbekenntnisses behandelt. Details zur Veranstaltungsreihe und den einzelnen Abenden könnt ihr im Magazin "Unglaublich" nachlesen, dass ihr hier herunterladen könnt.. Sprecher…

Erfahre mehr »
August 2018

Vineyard Österreich Sommerfreizeit

August 22 - August 26
Landgut Rojachhof, Rojach 1
Rojach, Kärnten 9811 Österreich
+ Google Karte

Wir verbringen von 22.-26. August 2018 in paar wunderbare Tage am Landgut "Rojachhof" (www.rojachhof.at) in Kärnten, haben Gemeinschaft mit tollen Menschen und sind umgeben von wunderschöner Natur und tollen Ausflugszielen. Die Anmeldung ist bei Holger Kudlich unter anmeldung@vineyard.at bzw. telefonisch unter 0680/2237734 möglich. Genaue Infos folgen unter www.vineyard.at/freizeit-2018!      

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren