Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erntedank

Oktober 8 @ 16:00 - 18:00 CEST

Einmal im Jahr wollen wir danke sagen. Danke dafür, was Gott uns im vergangenen Jahr alles Gutes getan hat. Danke dafür, dass wir seine Kinder sein dürfen. Danke dafür, dass er uns ein neues Leben geschenkt hat.

Kirche ist aber noch mehr. Wir wollen einen Unterschied machen. Wir wollen das Gute, das wir von Gott bekommen haben, an die Menschen um uns herum weitergeben. Deswegen freuen wir uns besonders über eure Berichte wie Gott euch verwendet hat, um anderen Menschen Gutes zu tun. An diesem Samstag gibt es keine Predigt. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, uns mit euren Geschichten zu beschenken.

Komm wie du bist, bring was du hast und teile mit uns, wie Gott Dich verwendet hat, um einen Unterschied zu machen.

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
16:00 - 18:00 CEST

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.vineyard-wien.at