Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug zu Schutzhaus und Kängurufarm Harzberg

August 27 @ 11:00 - 17:00 CEST

Diesen Samstag, 27.8., ist es wieder soweit: wir machen unseren Gemeindeausflug. Wir fahren dieses Mal zur Kägurufarm und Jubiläumswarte am Bad Vöslauer Harzberg.
 
Wer mit der Gruppe öffentlich hinfahren will, kommt direkt zum Hauptbahnhof. Unser Zug fährt um 10.59 Uhr ab und kommt um 11:31 Uhr in Bad Vöslau an.
 
Vom Bahnhof geht man eine knappe Stunde zur Kängurufarm. Wer den Fußmarsch nicht bewältigen kann oder will, kann natürlich mit dem Auto direkt hinfahren oder ein Taxi nehmen.
 
Ab 13.00 Uhr sind mehrere Tische im Biergarten (bzw. bei nicht so schönem Wetter im Schutzhaus) für uns reserviert. Gerne könnt ihr ausflugtaugliche Spiele mitbringen.
 
Züge zurück nach Wien gibt es 3x pro Stunde.
 
Bitte ladet noch Freunde und Bekannte zu diesem Ausflug ein. Er ist eine tolle Gelegenheit, Beziehung zu bauen und zu pflegen.

Details

Datum:
August 27
Zeit:
11:00 - 17:00 CEST

Veranstalter

Vineyard Wien