Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug zur alten Donau

Juli 2 @ 11:00 - 18:00 CEST

Kostenlos

Wir gehen Baden! Wir treffen uns am Samstag, 02. Juni ab 11:00 Uhr auf der Lagerwiese Rehlacke an der alten Donau. Bringt alles was ihr für einen schönen Badetag braucht (einschließlich Essen und Trinken), wir bringen das Partyzelt und die Musik mit. Wir wollen vor der Sommerpause noch einmal die Zeit miteinander genießen und das Gute feiern, das wir heuer schon mit Gott erlebt haben.

Wir empfehlen die öffentliche Anreise mit dem Autobus 93A bis zur Haltestelle Benatzkygasse, von dort sind es 3 Minuten Gehzeit bis zur Lagerwiese. Der Autobus 93A fährt am Samstag ab U1 Kagran bzw. ab U2 Donaustadtbrücke alle 15 Minuten. Wer Lust auf einen Spaziergang hat, kann ab U2 Donaustadtbrücke entlang der Alten Donau zur Lagerwiese gehen, die Gehzeit beträgt ca. 30 Minuten. Der Fußweg von der U1 Alte Donau ist nicht sehr attraktiv, man geht die halbe Strecke entlang der stark befahrenen Wagramerstraße.

Für Autofahrer gibt es die Möglichkeit im P & R bei der U2 Donaustadtbrücke zu Parken, für weitere Infos bitte hier klicken.

Hier der Lageplan der Rehlackenwiese, für eine größer Ansicht bitte links unterhalb des Bildes auf “Vollversion azeigen” klicken:

 

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
11:00 - 18:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien