Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festgottesdienst 25 Jahre Vineyard Wien

Oktober 12 @ 15:00 - 22:00 CEST

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Vor 25 Jahren, Anfang Oktober 1994, fanden die ersten Treffen der Vineyard Wien statt, aus denen sich in den Jahren darauf eine starke und lebendige Gemeinde entwickelte.

Seitdem ist die Vineyard Wien durch einige Höhen und Tiefen gegangen, zwei Dinge haben sich jedoch nie geändert: Gottes Wunsch, auch in Wien eine Vineyard zu haben, um die Menschen zu erreichen, die bei uns ihr geistliches Zuhause finden sollen. Und, dass wir mit dem, was uns als Vineyard-Gemeinde ausmacht, dem Leib Christi in Wien etwas Wichtiges zu geben haben.

Weil wir von diesen Dingen zutiefst überzeugt sind, wollen wir am Samstag, den 12. Oktober 2019, das 25-jährige Bestehen der Vineyard Wien im Rahmen eines Festgottesdienstes feiern.

Wir freuen uns, dass Rick Olmstead, der Gründervater der Vineyard Wien, zugesagt hat zu kommen. David und Lisa Boyd möchten ebenfalls sehr gerne dabei sein, wir warten noch auf ihre fixe Zusage. Hannelore Storm (Rus) wird per Videobotschaft aus Australien mit dabei sein.

Folgendes Programm ist für diesen Gottesdienst geplant:

  • 15.00 Uhr: Ankommen bei Kaffee und Kuchen
  • 16.00 Uhr: Beginn des Festgottesdienstes
  • 18.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Novum
  • 19.30 Uhr: Anbetungsabend

 

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
15:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Vineyard-Wien
Karl-Popper-Straße 16
Wien, Wien 1100 Österreich
+ Google Karte