Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionsgottesdienst 2020

25. Januar 2020 @ 16:00 - 18:00 CET

Kostenlos

 

 

 

 

 

 

Auch 2020 wird am letzten Samstag im Jänner wieder ein Visionsgottesdienst sein. Im vergangenen Jahr hat sich in der Vineyard Wien sehr viel getan. Wir haben am Jahresanfang präsentiert, wie uns Gott geholfen hat, seine Vision für die Vineyard Wien in eine neue, zeitgemäße Form zu bringen. Wir haben viel Zeit investiert, zu den Menschen hinauszugehen, wir wurden dabei von einem Team der Lebensart-Schule der Vineyard Speyer untestützt und von Scott McNamara. Im Oktober hatten wir unsere große 25-Jahr-Feier, wo wir die Menschen geehrt haben, denen wir die Gründung unserer Gemeinde zu verdanken haben.

Margit und Helmut werden am 25. Jänner vorstellen, was Gott ihnen für heuer für die Vineyard Wien aufs Herz gelegt hat. Wir wollen es zur Tradition machen, dass wir Anfang Jänner kurz auf das vergangene Jahr zurückschauen, und dann den Blick nach vorne werfen, damit wir uns alle gemeinsam auf die Reise machen können, die Gott für das kommende Jahr für uns vorbereitet hat.

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
16:00 - 18:00 CET
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.vineyard-wien.at