Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionsgottesdienst

26. Januar 2019 um 16:00 bis 18:00 CET

Kostenlos

“Komm wie du bist – bring was du hast – hilf uns, die Stadt zu verändern.” Diese drei Sätze stehen schon länger auf unserer Homepage. Wir haben sie dort vor einiger Zeit hineingestellt, weil wir dachten, dass sie schön und leicht verständlich zusammenfassen, was wir als Vineyard Wien leben wollen, und was Gottes besonderer Auftrag an uns ist. Jetzt ist es Zeit, uns mit diesen Slogans gründlicher auseinanderzusetzen. Der Visionsgottesdienst ist unser Angebot an Euch, diese Vision genauer kennenzulernen, Fragen zu stellen, und zu erfahren, wie diese Vision uns konkret weiterhelfen kann und soll. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch diese Möglichkeit nutzen. Das wird uns helfen, das, was Gott in uns hineingelegt hat, besser zu leben, damit möglichst viele Menschen in Wien von Jesus erfahren.

Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
16:00 bis 18:00 CET
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen