Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Dax Batelaan & Team

19. Januar 2019 um 16:00 bis 18:00 CET

Liebe Vineyard-Familie und Freunde,
Am 19.1. besucht uns  Dax Batelaan aus der Vineyard Roskilde/Dänemark mit seinem Team im Gottesdienst.
Der Dienst von Dax steht unter dem Motto “On My Way“ – „Dream big, start walking“ (http://www.omwkingdomlifestyle.com).
Dax kommt, um uns als einzelne und Gemeinde zu dienen, uns Mut zuzusprechen, prophetische Worte weiterzugeben, mit uns für innere Heilung zu beten und all das zu tun, was Gott zeigt.
Wir laden dich ein, dich von Gott durch Dax und sein Team beschenken zu lassen – komme zu unserem Gottesdienst am 19.1.2019 um 16 Uhr im Novum in der Karl-Popper-Straße 16, 1100 Wien.
Dax und sein Team kommen als Geschenk zu uns. Wenn du es am Herzen hast, kannst du sie mit eine Spende unterstützen. Wir werden  beim Gottesdienst die Möglichkeit dafür geben.
Es wird während des Gottesdienstes Kinderbetreuung geben.

Details

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:
16:00 bis 18:00 CET

Veranstaltungsort

Novum Wien Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen