Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Z’sammwandern

Oktober 14 @ 10:00 - 19:00 CEST

Nach ein paarmal „Z’sammsitzen“ wagen wir uns nun gemeinsam hinaus in die Natur und machen eine Wanderung in der schönen Perchtoldsdorfer Heide. Wir treffen uns am 14. Oktober (Sonntag) um 10 Uhr bei der Endstation der Straßenbahn 60 (Rodaun). Bitte bringt eine Jause und eine kleine Decke für ein gemeinsames Picknick mit. Unterwegs werden wir auch mal einkehren und z.B. gemütlich Kaffee trinken. Bitte zieht Euch wandertaugliche Kleidung und Schuhe an, je nach Wetterlage bitte auch Regenschutz einpacken. Sollte der Wetterfrosch für den 14.10. Dauerregen prognostizieren, verschieben wir die Wanderung um eine Woche auf den 21.10.2018.

„Z’sammwandern“ ist ein Ausflug für alle, die Anschluss finden möchten, gerne neue Leute kennen lernen wollen, die am Sonntag noch nichts vor haben, oder einfach nur neugierig sind. Unsere Treffen sind ein erster Schritt, um Menschen in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen. Wir freuen uns, wenn daraus regelmäßige Zusammenkünfte werden, wie gemeinsame Aktivitäten am Wochenende, Ausflüge, Brunchen, Spieleabende, etc. Komm vorbei, schau’s dir an!

Zwecks besserer Vorbereitung bitten wir Euch um ein kurzes Mail an anmeldung@vineyard-wien.at, wenn Ihr dabei sein werdet. So können wir Euch im Falle einer witterungsbedingten Verschiebung auch rechtzeitig informieren. Danke!

 

 

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
10:00 - 19:00
Website:
http://www.vineyard-wien.at

Veranstalter

Vineyard Wien