Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsgottesdienst

Dezember 24 @ 14:00 - 15:00 CET

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Wir feiern wie jedes Jahr am Heiligen Abend unseren Weihnachtsgottesdienst mit Keksen und Kuchen zu einer kinderfreundlichen Zeit, sodass auch Eltern vor der Bescherung stressfrei mit dabei sein können.  Wir freuen uns auf diesen besonderen Gottesdienst, bei dem wir gemeinsam feiern, dass Jesus Christus als Mensch in diese Welt gekommen ist, um uns von unserer Schuld zu befreien und mit Gott zu versöhnen. Wir feiern, dass wir mit ihm einen Fürsprecher vor Gott haben, der als Mensch in dieser Welt gelebt hat und der deshalb unsere Schwächen kennt und versteht – siehe Hebräerbrief, Kapitel 4 ab Vers 14.

Wichtig: Die Evangeliumsgemeinde beginnt ihren Weihnachtsgottesdienst um 16 Uhr, deshalb werden wir den Gottesdienst pünktlich um 15.00 Uhr abschließen. Wir haben mit der Leitung der Evangeliumsgemeinde über einen gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst gesprochen, aufgrund der großen Besucherzahl die sie erwarten wäre das aber schwierig geworden. Wir haben aber die Möglichkeit, nach dem Gottesdienst bei Kaffee, Tee und Kuchen noch Zeit mit den Geschwistern aus der Evangeliumsgemeinde zu verbringen.

Details

Datum:
Dezember 24
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Vineyard Wien

Veranstaltungsort

Novum Hauptbahnhof
Karl Popper-Straße 16
Wien, 1100 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.vineyard-wien.at